Kinderhaus Bhaktapur e.V.

Unser Verein ist eine NGO (Nichtregierungsorganisation). Wir finanzieren uns ausschließlich über Spendengelder. Wir bieten den Kindern ein Zuhause, kümmern uns ihre Gesundheit und verschaffen ihnen Zugang zu Bildung. Mit 18 Jahren, wenn sie das Haus nach dem nepalesischen Gesetz verlassen müssen, vermitteln wir Ausbildungsplätze oder Studiengänge.

Kinderhaus Bhaktapur

Ein Verein mit viel Leidenschaft

Für die gute Sache ziehen wir an einem Strang und setzen uns mit großem Engagement für ein gemeinsames Ziel ein: Das Wohlergehen der kleinen und großen Menschen im Kinderhaus und der Umgebung.

Arno Schneppenheim
Initiator und Vorstand

Thomas Welsch

Jörg Stirnberg

Der erweiterte Vorstand

Katja Plüm

Ingrid Langheld

Friedhelm Bixschlag

Nina Schillberg

Bertram Otte

Mitglied werden

Werde Mitglied im Verein Kinderhaus Bhaktapur und hilf unseren Kindern mit einer Spendenhilfe von mindestens 10€ mtl. auf ihrem Weg zur Selbsthilfe. Als Vereinsmitglied kannst du an unseren Versammlungen teilnehmen und erhältst regelmäßig Informationen über die aktuelle Situation im Kinderhaus. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und einsenden. Wir freuen uns auf dich!

Den Antrag unterschreiben und entweder an uns mailen

info@kinderhaus-bhaktapur.de

oder per Post senden

c/o Arno Schneppenheim
Kamillenweg 31

Oder hier den Blanko Aufnahmeantrag als Pdf herunterladen.

Du willst uns mit einer Spende unterstützen?

Großartige Idee, denn egal wie groß deine Spende ausfällt, für unsere Arbeit vor Ort ist sie in jedem Fall eine Unterstützung.

IBAN: DE49370501980151512951
BIC: COLSDE33XXX
Sparkasse KölnBonn

Damit wir dir eine Spendenquittung zukommen lassen können, bitten wir dich lediglich, deine komplette Postanschrift bei deiner Spendenüberweisung anzugeben. Vielen Dank für deine Beteiligung an unserem Projekt!